Ballpatenschaft

Für das Jugendturnier am 13. Juli 2024 zum 100. Jubiläum vom ESV Lok Seddin suchen wir große und kleine Sponsoren, die für das Wichtigste sorgen: den Ball!

Dabei reicht schon ein kleiner Betrag aus, damit in den Spielen das „Runde in das Eckige“ fliegen kann!

Als „Dankeschön“ werden alle Ballpaten beim Turnier namentlich genannt, wenn ihr Ball zum Einsatz kommt.

Und so einfach geht’s:

Um Ballpate zu werden, musst du nur deine Spende an den ESV Lok Seddin e.V. überweisen.

BIC: GENODE61BBB

BB Bank e.G. Potsdam

Verwendungszweck: Ballpate 2024, (Summe) EUR Spende, Name

Du möchtest eine Spendenquittung?

Kein Problem! Schreibe einfach eine Mail an:

vorstand@esv-lok-seddin.de

mit folgenden Informationen: Firma, Name, Adresse, Telefon

Wir freuen uns auf deine Ballpatenschaft!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen