Nico Tennigkeit

mobil:

+49 (0) 160 93 82 14 89

(ausgenommen 1. Freitag im Monat)

Als jüngste Abteilung des Vereins stecken wir noch in den „Kinderschuhen“. Aktuell treffen wir uns immer freitags und spielen gemeinsam an drei Steeldartsscheiben kleine Turniere oder Trainingswettkämpfe. Wir versuchen gemeinsam voneinander zu lernen und uns von Woche zu Woche zu verbessern. Unser mittelfristiges Ziel ist es am offiziellen Wettkampfbetrieb des DDV teilzunehmen, doch bis dahin müssen noch eine Menge Übungspfeile geworfen werden.

Wir sind also jederzeit auf der Suche nach Verstärkung und heißen jeden willkommen, der schon Darts spielt oder neu erlernen möchte.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen